Kategorien
Allgemein

4.Die Bilder

Die ersten digitalen Entwürfe.

Der Markenrechtsanwalt hat geschrieben. Die Wortmarke NeunDrei. ist gesichert. „Auf zum Atem!“ (Radioactive Man) Allerdings tut sich ein anderes großes Problem auf: Die Bildrechte für die Fragekarten werden immens teuer, oder sagen wir würden, weil sie so teuer sind, dass wir das anders lösen müssen. Ich brauche eure Hilfe!

Wenn ihr ein gutes Foto von einem berühmten Bauwerk habt und mit eurem Foto Teil von dem Spiel werden wollt, schickt eine Mail an:

bilder@neun-drei.com

Ganz egal, welches berühmte Bauwerk, muss auch nicht megaberühmt sein. Egal ob Golden Gate Bridge, Empire State Building, Pyramiden von Gizeh, Hamburger Michel oder Mailänder Börse, haut einfach mal raus. Nicht jeder hundert Bilder, bitte 😉 nur eure schönsten. So beauties wie das hier:

Die Mailänder Börse mit einer der schönsten Statuen der Welt 🙂 Solche Bilder von auch nur im entferntesten berühmten Gebäude brauche ich von euch.

Das ist natürlich am Ende nur eine der 27 Kategorien im Spiel. Aber fangen wir einfach mal an, und gucken was der Schwarm drauf hat.

Millimeterarbeit.